Anzeige

Rezilin - Volles Haar durch das neue Haarwuchsserum​, wirkt es wirklich?

​Meine Haare schienen schon in jungen Jahren nicht die größte Freude am Wachsen zu haben. Ich hatte bereits mit 18 Jahren viel dünneres Harr als meine Altersgenossen. Also machte ich einige Erfahrungen mit allerlei Produkten für Haarwachstum, Pflegeprodukte von Shampoos bis zu homöopathischen Mitteln. Auch den Weg in eine Klinik für eine mögliche Transplantation hatte ich im Auge.​

Rezilin Erfahrung und Test - Rezilin haarwachstum Kur Haarkur Haare wachsen lassen Erfahrngen Meinungen Test getestet
Rezilin Erfahrung und Test - Rezilin haarwachstum Kur Haarkur Haare wachsen lassen Erfahrngen Meinungen Test getestet

Am schlimmsten waren bei mir Koffein-Shampoos. Nach einer längeren Nutzung hatte ich zwar ein besseres Gefühl in den Haaren aber sobald ich es mal ein paar Tage nicht nahm, fielen noch mehr Haare meiner Bürste zum Opfer. Mir kam dabei das Gefühl auf, dass das Unternehmen das so auch ganz gut fand. Denn so blieb ich Kunde.

Nach einigen Jahren mit Auf und Ab´s entdeckte ich dann Rezilin. Erfahrungen und Bewertungen von anderen Nutzern schienen sehr erfolgsversprechend also unternahm ich einen Versuch und suchte erst einmal wo ich dieses Rezilin kaufen konnte. Meine örtliche Apotheke bot es leider nicht an, die nette Apothekerin versicherte mit jedoch dass ich es bestellen könnte und es würde noch am nächsten Tag abholbar sein. Da ich die Dame schon länger kannte fragte ich sie ob sie schon Erfahrungen mit dem Produkt habe. Sie konnte zwar nicht aus eigener Erfahrung berichten jedoch habe eine Freundin von ihr Rezilin bereits versucht und hatte positive Erfahrungen gemacht!

Also bestellte ich bei der Apotheke anstatt bei Amazon und war sehr gespannt auf die Haarkur. Der Preis war weit niedriger als ich es von ähnlichen Produkten gewohnt war.

Eine Flasche Rezilin mit einem Inhalt von 100 ml ist derzeit für einen Preis von 49,14 Euro auf Amazon erhältlich und für nur 39,95 Euro beim Hersteller direkt auf der Webseite. Der Vertreiber gibt an, dass eine Flasche für etwa 40 Anwendungen reicht. Zudem wird eine Geld-Zurück-Garantie versprochen: Wer nicht zufrieden ist, kann also innerhalb von 30 Tagen sein Geld zurück verlangen. Das Hört sich schon mal sehr gut an!

Rezilin Inhaltsstoffe und Nebenwirkungen

Rezilin wirkt laut Angaben des Herstellers durch rein natürliche Inhaltsstoffe!

Diese sind:

  • Basilikum-Extrakt – wirkt Kopfhautproblemen entgegen und sorgt für Feuchtigkeit in und auf der Kopfhaut

  • Wertvolle Öle – Diese pflegen und spenden zusätzlich Feuchtigkeit,

  • Wichtige Vitamine – für gesundes und kräftiges Haarwachstum

  • Koffein – revitalisiert die Kopfhaut

 

Dermatologischer Test

Der Hersteller von Rezilin hat das Mittel selbst entwickelt und mit dermatologischen Tests verifizieren lassen. Auf der Webseite des Herstellers können Sie das dermatologische Gutachten finden! 

Rezilin Bewertung:

Ich verwende die Haarkur täglich, abends bevor ich ins Bett gehe und lasse die Haarkur über Nacht einwirken. Morgens beim Duschen einfach auswaschen und fertig.

Nachdem ich Rezilin einige Wochen verwendet habe wirken meine Haare weitaus kräftiger und strahlen. ​Mein Gefühl war das relativ schnell sich ein besseres Haargefühl entwickelt hat und auch das Frisieren wurde merklich leichter!

Versuchen Sie es doch mal selbst aus und teilen Sie mit Ihre Meinung mit, ich würde mich sehr freuen!

Pressemitteilungen und Werbung in namenhafter Presse

„Bekannt aus der Werbung“ ist auf der Webseite des Herstellers zu lesen. Mit dieser Werbung und Pressemitteilungen handelt es sich um Artikel auf seriösen Nachrichtensendern wie Handelsblatt Focus oder auch n-tv. Auf diesen Portalen besteht für jede Person die Möglichkeit, unabhängig sich eine Meinung über das Produkt zu bilden. In der Regel sind diese Berichte stets mit Tests versehen wie zum Beispiel dem dermatologischen Gutachten. +20.000 zufriedene Kunden erscheint mir somit recht realistisch. Da es sich bei diesem Produkt um ein noch recht neues und innovatives Präparat handelt.

Könnte Sie auch interessieren:
Rezilin Erfahrung und Test - Rezilin haarwachstum Kur Haarkur Haare wachsen lassen Erfahrngen Meinungen Test getestet

 

Arthrose bedingte Beschwerden treten bei 50% aller Menschen im Alter auf. Durch Fehlbelastungen und zu wenig Bewegung werden Folgen verschlimmert. ...

Sie befinden sich auf der Seite: Rezilin - Ein Erfahrungsbericht​, Wirkt es wirklich?
Keywords: Rezilin Erfahrungen, Test Rezilin, natürliches Haarwuchsmittel, Natürliche Haarkur, Rezilin im Test