• Apotheken Wochenblatt I Anzeige I Thema Gesundheit

Dulexir - Hyaluron Erfahrungen

Aktualisiert: 23. Nov. 2021

Dulexir Hyaluron Nachtpflege ist ein relativ neues Produkt am Kosmetikmarkt. Es wurde konzipiert um eine natürliche Alternative zu Hyaluronspritzen zu bieten. Speziell bei Mundfalten sollen hier wundervolle Ergebnisse erreicht werden können. Bewertungen auf der Webseite des Hersteller scheinen ein sehr gutes und positives Bild auf das Produkt zu werfen. Ich habe die Dulexir - Hyaluron Nachtpflege getestet und meine Erfahrungen für euch hier niedergeschrieben.


Zum Produkt: Dulexir - Hyaluron ist ein Elixier/Serum, das auf dem geschützten und vom Unternehmen selbst entwickelten Dulex Säure Komplex basiert. Durch eine 2 Stufen Wirkung wird die Haut aufgepolstert. Hierbei steht die natürliche Regeneration des menschlichen Körpers im Vordergrund. Das heißt das Produkt setzt nicht auf eine rein künstliche Beigabe von Hyaluron auf die Haut, sondern auf das Ankurbeln der natürlichen Regeneration. Zusätzlich wird die Haut aber auch durch das Dulexir mit Hyaluron versorgt.


In einer zwei Stufen Wirkung soll so die Haut faltenfrei werden, natürlich und ohne das Risiko einer Hyaluronspritze.



Meine Erfahrungen:

Das Dulexir Hyalruon kommt in einem Schichten aber schönen Karton (siehe Foto oben). Die Flasche selbst ist eine Glasflasche mit einer Pipette (auch aus Glas). Hierbei muss ich sagen: Das Dulexir - Hyaluron wirkt sehr hochwertig! Das bin ich von Apothekenprodukten oft nicht so gewöhnt. Der Inhalt ist 50ml und ist sehr ergiebig. Eine Flasche kann man echt sehr lange benutzen. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe gibt auch ein sehr gutes Bild ab. Weiter unten werde ich genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen geben. Hier aber erst einmal weiter mit dem Test. Die Textur des Dulexir® Hyaluron ist wie ein flüssiges Gel. Durch die Pipette lässt sich das Serum sehr gut auftragen und portionieren. Außerdem ist das Produkt Parfümfrei und damit sehr hautfreundlich. Bei Produkten, die in die Haut einziehen, sollte man stets darauf achten, dass Parfüme nicht enthalten sind! Häufig können (besonders billige) Produkte sonst Allergien auslösen.


Resultat und Erfahrung mit Dulexir Hyaluron

Untern werde ich einen genaueren Test mit einer kurzen Beschreibung der ersten 3 Wochen beschreiben. Zum Fazit: Das Apotheken-Produkt ist eine echte Alternative zu Hyaluronspritzen. Das Hautbild verbessert sich schon in kurzer Zeit sichtbar. Nach 2 Wochen habe ich bereits sehr gute Ergebnisse erzielt (nach 1 Woche waren bereits Stirnfältchen gelindert).


Sehr hochwertig und absolut das Geld wert. Im Vergleich: 500€ für eine einzige Hyaluronspritze, da scheint der Preis von Dulexir® - Hyaluron eine sehr günstige Alternative zu sein.

FAZIT: EMPFEHLUNG