JEUXLORÉ
Wirklich bestes Wimpernserum der Welt?

Anzeige

Egal wie schön man sich fühlt schminken ist bei uns Frauen doch immer wieder ein Thema. Eine meiner Problemzonen sind meine Wimpern. Wenn ich keinen Mascara verwende sehe ich aus wie ein Maulwurf. Die paar Wimpern die ich habe sind so dünn, dass man sie sonst fast nicht sieht. 

71kxLJlmxBL._SL1500_.jpg
Lange Wimpern

Auch wenn ich beim Schminken selbst eigentlich Spaß habe, meine Wimpern sind mir immer wieder ein Graus. Ich habe wahrscheinlich weit mehr als 100 verschiedene Mascara versucht (aus allen Preisklassen) und so richtig schön war das Ergebnis nie. 

Unter Wimpernboostern und der Vielzahl an Angeboten für ein Wimpernserum stellt Jeuxloré Superlative Lash einen Mascara mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis dar. Das Wimpernserum ist mittlerweile Bestseller in der Kategorie „Wimpernpflege“ auf Amazon. Bei der Recherche bezüglich Erfahrungen mit Jeuxloré fand ich durchweg positive Bewertungen. Das Wimpernserum regt das Wachstum der Wimpern auf natürliche Weise an + Sofort-Effekt, sodass lange, dichte Wimpern für den wundervollen Augenaufschlag sorgen.

Jeuxlore Wimpernserum Wirkung

Das Wimpernserum von Jeuxlore besteht aus einem genau aufeinander abgestimmten Wirkstoff-Komplex, der tief in die Wurzel des Wimpernhaares eindringt. Die Blutzirkulation wird verstärkt und treibt die Zellerneuerung an. Dadurch können die Wirkstoffe auf natürliche Weise so an die Stellen gelangen, an denen sie benötigt werden. Das Wimpernwachstum wird angeregt, und die Wimpern werden voller, kräftiger und länger. Der Hersteller spricht davon, dass der Wimpernverlust langfristig reduziert werden kann.


Das Jeuxloré Wimpernserum kann man auch bei den Augenbrauen verwenden. Auch hier werden inaktive, schlafende Wurzeln reanimiert und in die Wachstumsphase gewandelt. Nährstoffe und Vitamine im Wimpernserum sorgen dafür, dass der Haarwuchs dichter wird. 

71kxLJlmxBL._SL1500_.jpg

JEUXLORÈ Superlative Lash

✅ Volle wundeschöne Wimpern

✅ Atemberaubend schöner Augenaufschlag

✅ Dermatologisch getestet für deine Hautverträglichkeit

✅ IDEAL für tägliche Pflege 

Jeuxloré Wimpernserum Inhaltsstoffe:

Das Wimpernserum enthält nach Herstellerangaben nur folgende natürliche Inhaltsstoffe:

– Sodium Hyaluronate: intensiv feuchtigkeitsspendend und dringen tief in Haar und Haut ein

– Pentylene Glycol: antibakteriell und spendet Feuchtigkeit

– Polyglyceryl-4 Caprate: schützen mit rückfettender Wirkung die sensible Haut

– Myristoyl Pentapeptide-17: schützt und fördert die Kollagenbildung, kräftigt feine Wimpernhärchen

– Panthenol und Provitamin B5: feuchtigkeitsbindend und entzündungshemmend

– Tocopherol und Vitamin E: antioxidativ und zellerneuernd

– Isopropyl Cloprostenate: Wachstumsbooster

Ergebnisse

 

  • In der Regel nach 1 bis 2 Monaten die ersten langfristigen Ergebnsisse sichtbar.

  • Volle Wirkung jedoch erst nach ca. 4-6 Monaten erreicht.

  • Ein Fläschchen Superlative Lash bei empfohlener Anwendung reicht für ca. 2 Monate

  • Beste Bestellmöglichkeit: Amazon

Fazit: Kaufempfehlung! 

 

 

 

Mehr für Sie:
element5-digital-611462-unsplash.jpg
Rezilin - Haarwuchsmittel oder Betrug?
Ein Erfahrungsbericht​, wirkt es wirklich?

Der Hersteller von Rezilin Basilikum-Extrakt wirbt bei regelmäßiger Anwendung der Haarkur altersbedingten Haarausfall vorzubeugen, auch dünnes Haar soll gestärkt werden.​ Durch die Einwirkzeit von mindestens 30 Minuten soll das Rezilin Basilikum-Extrakt tief in das Haar und in die Kopfhaut eindringen, um dort seine volle Wirkung zu entfalten.

jetzt lesen:
Rezilin.jpg
lang Lashes

Das Jeuxlore Wimpernserum soll durch einen genau abgestimmten Wirkstoff-Komplex, der tief in die Wurzel eindringt die Blutzirkulation verstärken und die Zellerneuerung antreiben. Dadurch sollen die Wirkstoffe auf natürliche Weise an die Stellen gelangen, an denen sie benötigt werden. Vollere Wimpern oder teurer Mist?