Hallo,

 

mein Name ist Isabell Hoffmann. Ich komme gebürtig aus München in, ich habe aber die letzten 3 Jahre jobbedingt in London gelebt und als Ernährungswissenschaftlerin gearbeitet. Meine Leidenschaft galt jedoch schon immer dem Schreiben, sodass ich neben meinem eigenen Blog www.gesunder-koerper.net auch als freie Autorin für andere Blogs geschrieben habe. Dies ermöglichte mir nun meinen Job an den Nagel zu hängen.

 

Jetzt bestimme ich selbst wann und wo ich arbeiten möchte. Schon etwas länger habe ich darüber nachgedacht weiter zu ziehen, denn London war mir auf Dauer einfach zu kalt und hinzu kam die aktuelle politische Lage. Da mich nun nichts mehr in London hielt, zog ich im Januar 2018 vorübergehend in die WG einer Freundin nach Finnland und schreibe für Sie über meine Meinungen und Erfahrungen mit Produkten und Ideen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meiner Tipps rund ums Thema Gesundheit!

Isabell Hoffmann

Middle Aged Woman in der weißen Bluse

Gesunder Körper und Geist